"DOGTRAIL ohne Pfeile" und "WIEVIEL ICH IST MEIN HUND" Seminare mit Christiane R

Der Petrus hat sich am Samstag nur es bitzeli bemüht - es war nass und kalt. Trotzdem kamen die Menschen ein wenig ins Schwitzen. Sich so gar nicht an den Pfeilen orientieren zu können ist schon eine Herausforderung .... für den Menschen ;-). Es war ein intensiver, spannender Trailtag, mit viel Freude, Staunen, Überraschungen und Erkenntnissen - und wunderbar motivierten Hunden und ihren Menschen!

Freude, Staunen, Überraschungen, Erkenntnisse, sind auch die richtigen Worte für das Seminar am Sonntag. Und als Sahnehäubchen obendrauf kommt noch hammermässig :-). Wünsche / Ängste / Hoffnung / Vorstellungen ..... mein Hund ist ganz viel ICH. Christiane konnte das unglaublich gut aufzeigen und hat uns alle immer wieder zum Staunen gebracht. Wow!

Zwei so tolle Tage mit wieder wunderbaren Teilnehmern und ihren grossartigen Hunden! Christiane, es war sagenhaft interessant!

Vielen herzlichen Dank - auch an alle, die mit dabei waren.


Featured Posts
Recent Posts