Please reload

Recent Posts

SAMICHLAUS GO SUECHE - Samstag, 16. Dezember 2017

December 16, 2017

1/8
Please reload

Featured Posts

DOGTRAIL-Seminar" vom 23. September 2017

September 23, 2017

Ein wunderbarer Tag, um mit herzlichen Menschen und ihren Hunden übers Land zu ziehen! Nach dem Fährten am Morgen sind wir losgelaufen.

 

Lothar hat die Wunschfluchtstrecke schon immer kreativ umgesetzt, aber dieses Mal war es, hmm, kreativer, inklusive eingebauter Backtrails :-). Die Strecke war eh schon schwierig und mit dem kreativeren Touch eine richtige Herausforderung .... nicht nur für die Hunde :-) Die haben das so sagenhaft gut gemacht! Strassen, Kreuzungen, Bachüberquerung mit ziemlich viel Wasser ;-), Zäune, Felder, Wiesen, Wälder und lange Traversen an Hügel wo das runter kommen fast nur auf dem Hosenboden möglich war. Ui, zum Abenteuertrail hat eigentlich nur noch eine Horde Wildschweine gefehlt :-)

 

Die Hunde haben all diese Herausforderungen so super gemeistert und gesucht wie die Weltmeister! So toll! Es war ein wunderbarer Tag mit viel Herzlichkeit und Lachen und wunderbaren Mensch-Hund Teams. Ihr wart grossartig! Ein grosses Danke an alle, die mit dabei waren.

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

DogSense Hundeschule | Renate Hohmann

Dorfstrasse 20 | CH-8322 Gündisau | Tel: 044 955 25 85 | tiere-verstehen@bluewin.ch

  • White Facebook Icon