top of page

"INTELLIGENZ- UND KONZENTRATIONSFÖRDERUNG / EIGENMOTIVATION" und "VERHALTENSBEOBACHTU

Zwei wunderbare Seminartage, mit herzlicher Atmosphäre, die wieder fest gluschtig nach mehr gemacht haben!

Am Samstag haben die Hunde sehr überlegt, klever und gewitzt die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour gelöst. Tja, gekonnt ist gekonnt :-).

Am Sonntag haben sie uns mit Begeisterung einen Einblick in ihr Verhalten gegeben :-). Es gab so viel zu beobachten und schauen, zu erkennen und verstehen, da kamen die paar Regentropfen zum "runterkühlen" ;-) grad richtig. Christiane, du bist einfach einmalig grossartig und es ist immer etwas ganz Besonderes von dir lernen zu dürfen! Dir und allen die mit dabei waren ein ganz grosses Danke für zwei riesig tolle Tage!


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page